Eutritzscher Markt 7, 04129 Leipzig-Eutritzsch

Neubau-Wohntraum in Leipzig-Eutritzsch

Der Neubau am Eutritzscher Markt wurde 2016/17 mit dem ästhetischen Anspruch des traditionellen Villenstils errichtet. Der Gebäudekomplex umfasst einen L-förmigen Baukörper mit Garage, großzügigen Balkonen und Terrassen. Das Gebäude wurde energieeffizient gemäß nach dem Standard Programm KfW 70 errichtet.

Der anspruchsvoll konzipierte Neubau mit seiner hochwertigen Ausstattung bildet die Grundlage für eine sichere Wertbeständigkeit dieser Immobilie. Die gute Lage, der außergewöhnliche individuelle Zuschnitt der Wohnungen und die hohe Qualität der Bauausführung sind eine solide Basis für eine überdurchschnittliche Wertentwicklung in der Zukunft. Eine gehobene Ausstattung schafft ein Wohnambiente, welches sich an der zukunftsweisenden Gesamtarchitektur des Gebäudes orientiert.

Fakten

Baujahr

2016-2017

Wohneinheiten

12

Wohnungsgrößen

ca. 90 – 138 m²

Fertigstellung

01.07.2017

Eindrücke

Sie möchten weitere Informationen?

Lage & Umgebung